Behind the scenes - PETER MÜLLER X HANNA 2.0


Ich mit Caro. <3 Frauen inspirieren mich. Unglaublich. Auf die unterschiedlichsten Arten. <3



Wir haben uns Mal wieder kreativ ausgetobt. Für uns. Ohne kommerzielles Ziel. Sich einfach nur die Freiheit nehmen ohne Rahmenbedingungen zu gestalten. Das ist das Schönste und für mich Erfüllendste überhaupt. Sich vollkommen zu lösen und mit anderen Künstlern zusammen Zeit verbringen und zusammen etwas Gestalten. Egal wieviel oder wie gut die Ergebnisse sind, am Ende geht es um die Freiheit, die Zeit zusammen und das sich Ausprobieren. Wie wäre die Welt wohl, wenn jeder einfach vollkommen seiner Leidenschaft nachgehen könnte, ganz egal was es ist ohne dabei an Geld denken zu müssen?! Oh Träumerei. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich Peter zu den Menschen zählen darf, der für jede Verrücktheit zu haben ist und mir und meiner Kreativität vollkommen vertraut.


Bis die Ergebnisse ready sind, hier schon Mal ein paar Behind The Scenes Eindrücke.